Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
2019
2018
2017
tierisch-tier.2017
Tag der offenen Tür
Sommerfest 2017
Hofweihnacht
2015
2014
2013
2012
2011
2010
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher

Tag der offenen Tür am 29.04.2017

Viel zu entdecken gab es für die kleinen und großen Besucher am Tag der offenen Tür.

Wie es der Name bereits sagt, öffnete das Tierheim seine Pforten und es gab an diesem Tag nicht nur die Möglichkeit, sich über die Tiere im Heim zu informieren, sondern auch hinter die Kulissen zu schauen.

 

Tierheimmitarbeiter und Ehrenamtliche Helfer des Tierschutzvereins Riesa und Umgebung e.V. standen außerdem gern bei Fragen zur Verfügung.

 

 

Doch auch das Rahmenprogramm- besonders die  Hüpfburg bei den Kleinsten großen Anklang.

 

Zudem hatten die Mitglieder des Vereins wieder leckere Kuchen gebacken, brutzelten Bratwürste oder Pommes, deren Erlös direkt dem Tierheim zu gute kommt.

 

 

Wir danken Ihnen, liebe Besucher, Unterstützer und Helfer, für die tatkräftige Unterstützung sowie die Sach- und Geldspenden, die ebenfalls direkt an unsere Tiere weiter gegeben werden.


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.